buying:
For any question regarding paintings please contact Ulrike Walther +49 162 630 15 61 +49 40 64 63 14 49 ulrike.walther@hamburg.de
gallery
Carré d artistes, Cologne
+49 (0) 221 16 85 16 86
koeln@metropolart.de
www.carredartistes
original or print:
Please contact Ulrike Walther and find out, which paintings are available currently. Unframed watercolour paintings shall be within the following price structure depending on size and subject:
urban: starting with 40€
landscape: starting with 40€
portrait: starting with 80€ 
3_kauf_4_hoeher
commission your own unique painting:
Simply commission a portrait of what you love: people, animals, buildings, ships, favourite places and favourite landscapes from holiday or daily life. You can commission each and every subject. You will receive an original of special value and radiance. A unique painting is an ideal present for private or business occasions. As well it can be created for a certain place within your home. A commissioned work costs between 40€ -1.500€ depending on subject, size and duration. The price will always be fixed in advance. As well as your expectations and desires will be precisely clarified in preliminary talks and studies. Even if you do not feel absolutely sure: please contact Ulrike Walther to find a solution in conversation with each other, so that you can feel comfortable all around! 3_kauf_5_hoeher
gifts:
Individual cards for special occasions, packaging for money presents or water colour book covers with own bookmark and message of greeting make your gift very personal. Please contact Ulrike Walther for brainstorming and inspiration. 3_kauf_7_hoeher
publications:
exclusive catalogue, 2017, "watercolor, atmosphere, play of water" with works from the Uwe-Lüders art scholarship, on request handsigned, limited edition, high-quality hardcover, thread binding, 61 pages, with high-quality images of her watercolors and texts, costs 15 € plus 5 € postage + shipping
„Ulrike Walther Watercolour Aquarell“ published 2014, 36 pages, DIN A5, available for 10€ sold out 5_ueber_5
cards:
art postcards 1€
10 art postcards 9€
art folding cards 2€
10 art folding cards 16€
diverse range of cards: 40 pieces 30€
Available are all subjects, size about 15 x 11 cm, art folding card with envelope in a clear plastic jacket, quality matt or high-gloss;
3_kauf_9_hoeher
DVD:
in process
 
buying and shipping:
As soon as you have purchased your order, Ulrike Walther will contact you and confirm your request. All prices are plus shipping. Quantities of 10+ you will receive free of shipping costs. (except for original paintings and shipping outside Europe.) 3_kauf_10
payment options:
Payment can be done with Papal. This is a safe payment method, which allows sending money free of charge and without creating a Paypal account only with an Email address. You may also pay cash and via bank transfer. By request you will receive a invoice. 3_kauf_11

Kauf:
Für alle Fragen rund um´s Bild kontaktieren Sie bitte Ulrike Walther +49 162 630 15 61 +49 40 64 63 14 49 ulrike.walther@hamburg.de  
Galerien:
Suisse Art Space Rue du Valentin 32 CH 1004 Lausanne, Switzerland +41 21 320 39 77 +41 79 413 45 77 gallery@swissartspace.com 3_kauf_3
Original oder Druck:
Bitte kontaktieren Sie Ulrike Walther und erfahren Sie, welche Gemälde derzeit zur Verfügung stehen. Ungerahmte Aquarelle bewegen sich in Abhängigkeit von Größe und Sujet in folgendem Preisgefüge:
Landschaft: 40€ - 1.200€
Portrait: 80€ - 1.500€
Kunstdrucke: 15€ - 85€
3_kauf_4_hoeher
Beauftragen Sie ihr eigenes Original:
Geben Sie einfach ein Portrait dessen, was Sie lieben in Auftrag: Personen, Tiere, Gebäude, Schiffe, Lieblingsorte und Lieblings- landschaften aus Urlaub oder Alltag. Sie können jedes denkbare Sujet beauftragen und erhalten ein Original besonderer Wertigkeit und Ausstrahlung. Ein einzigartiges Gemälde ist ein ideales Geschenk für private und berufliche Anlässe. Es kann jedoch auch für einen speziellen Platz in Ihrem zu Hause geschaffen werden. Ein Auftragswerk kostet zwischen 40€ -1.500€, in Abhängigkeit von Sujet, Größe und  Zeitaufwand. Der Preis wird immer im Voraus vereinbart. Ebenso werden in Vorgesprächen und Studien genauestens Ihre Vorstellungen und Wünsche geklärt. Auch wenn Sie sich selbst noch nicht sicher sind: bitte kontaktieren Sie Ulrike Walther um im Gespräch zu einer Lösung zu kommen mit der Sie sich rundum wohlfühlen werden! 3_kauf_5_hoeher
Geschenke:
Individuelle Karten für besondere Anlässe, Verpackung für Geldgeschenke oder Aquarell-Bucheinbände mit eigenem Lesezeichen und Grußbotschaft machen Ihr Geschenk zu einem ganz persönlichen. Bitte kontaktieren Sie Ulrike Walther für Ideenfindung und Inspiration. 3_kauf_7_hoeher
Veröffentlichungen:
Exklusiver Katalog, 2017, "Aquarell, Atmosphäre, Wasserspiel, mit Werken aus dem Uwe-Lüders Kunst Stipendium, auf Wunsch handsigniert, limitierte Auflage, hochwertiges Hardcover, Fadenbindung, 61 Seiten, mit hochwertigen Abbildungen ihrer Aquarelle und Texten, Kosten: 15€ zuzüglich 5€ Porto+Versand
„Ulrike Walther Watercolour Aquarell“, erschienen 2014,36 Seiten, DIN A5, erhältlich für 10€  (ausverkauft) 5_ueber_5
Karten:
Kunstpostkarte: 1€
10 Kunstpostkarten: 9€
Kunstklappkarte: 2€
10 Kunstklappkarten: 16€
Bunter Kartenmix 40 St.: 30€
Erhältlich sind fast alle Motive, Größe etwa 15 x 11cm, Kunstklappkarten mit Briefumschlag in Klarsichthülle, Qualität matt oder hochglänzend;
3_kauf_9_hoeher
DVD:
In Arbeit
 
Kauf und Versand:
Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben wird Ulrike Walther Sie kontaktieren und Ihre Anfrage bestätigen. Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Mengen ab 10 Stück erhalten Sie versandkostenfrei. (ausgenommen Originale und Lieferungen außerhalb Europas) 3_kauf_10
Zahlungsmöglichkeiten:
Die Zahlung kann über Paypal erfolgen. Dies ist eine sichere Zahlungsmöglichkeit, mit der Sie kostenlos ohne Einrichtung eines Paypal-Kontos Geld per E-Mail Adresse versenden können. Sie können ebenso bar oder per Banküberweisung bezahlen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Rechnung. 3_kauf_11